Copyright. All rights reserved. JoME 2019 Weitere Patientenberichte Nachfolgend sollen einige Patientenberichte die segensreichen Wirkungen von Strophanthin verdeutlichen: Verschiedene Wirkungen Sehr geehrter Herr Dr. Debusmann, Heiner Studt empfahl mir vor einem Jahr gegen meinen hohen Blutdruck  doch Strophantin zu nehmen, um damit die gefährlichen Betablocker abzusetzen. Von meinem Hausarzt erhielt ich das notwendige Privatrezept. Vor sechs Monaten setzte ich die Betablocker auschleichend ab. Mein Blutdruck bewegt sich seitdem bei 120-140 zu 75-80. Es geht mir bedeutend besser seitdem. Da Strophantin auch medial wirkt, verbessete sich auch meine Sehschärfe, ich brauche keine Lesebrille mehr. Mein Körpergewicht reduzierte sich um 20 kg durch die Strophantineinnahme, wobei hauptsächlich mein Stammfett (Leberverfettung) abgebaut wurde. Ich fühle mich seitdem viel wohler. Meine Frau nahm mit mir gemeinsam ebenfalls Strophantin ein, sie ist rheumatisch erkrankt, machte die Erfahrung, dass ihre Sehstärke ebenfalls wieder besser wurde, öbwohl sie laut ärztlicher Diagnose zur Maculadegeneration neigt. Sie benötigt auch keine Lesebrille mehr. Auch der Blutdruck wurde im grünen Bereich reguliert. Meine Frau hat auch ca. 25 kg an Körpergewicht verloren. Die rheumatische Erkrankung kam zum Stillstand, so dass sie keine Rheumabasismedizin wie Embrel benötigt. Von ihrer Hausärztin bekam sie kein Rezept mit dem Hinweis, dass sie Gift nicht verschreibt. Mit freundichen Grüßen I. und U. S. Verlag Gesund, Munter & Frei, 1120 Wien, Tivoligasse 51/18 - Tel. 0676 3333 922